Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 VORSTELLUNGSRUNDE 
AutorNachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Wohnbau FAMILIE
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag VORSTELLUNGSRUNDE
Hier befindet sich unsere „Vorstellungsrunde“, in dem jede Person die sich im Forum registriert, kurz etwas über sich hinein schreiben soll. ;)

Der Moderator ''Bierfuehrer'' und ich, stellen uns im Forum ''Informationen zu unserem Forum'' vor.

_________________
ALEX
Wohnbau Familie


26. Mär 2011, 00:05
Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 23
Wohnort: MIGRA Stiege 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Vorstellungsrunde
Dann fangen wir mal an ... wir kommen beide aus dem schönen Wagram bei St. Pölten, das Studium hat uns nach Wien gezogen und irgendwie sind wir nach einiger Zeit im 9. Bezirk auf den 2. gekommen, es war unser Wunschbezirk, weil einerseits zentrumsnahe und gut angeschlossen (U-Bahn), andererseits aber auch nahe an Prater und Donau(insel). Die Wohnung im MIGRA-Bau, Stiege 3 hat uns sofort zugesagt, wir fühlen uns hier auch schon sehr wohl :)

Noch ein bisschen was zu uns: Chris verdient seine Brötchen mit Unterrichten, v.a. Wirtschaftsthemen bzw. EDV-Anwendung. Angie studiert einerseits und gibt vielen verzweifelten Schülern Nachhilfe. In unserer Freizeit findet man uns oft im Schwimmbad z.B. mit einem Buch in der Hand oder irgendwo auf Reisen - travel addicted ;)

Bis bald beim nächsten Treffen!
Angie & Chris


28. Apr 2011, 19:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wohntrakt Familie
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag VORSTELLUNGSRUNDE
So vü Mitglieder und kana schreibt was über sich.

Bin i hoit da nächste, a ka Problem.

I bin da JO und hab hier den Usernamen ''Der Genaeral'' (paßt super zum Forumsnamen) und leb mit meiner Familie im Wohntrakt Familie (voll passend).
Wir gehen sehr gerne bei der Donau oder in der Hauptallee spazieren.
I geh a sehr gern mit a paar Hawara in die Sauna und danach auf a gepflegtes kühles Bier.
Ab und zu geh i (der Bierbauch wiad jo sunst net klaner) mit meiner Frau (regt si immer über ihre Cellulite auf) in Fitnessraum.

Mehr gibt's net über mi oder mei Familie zu schreib'n.

_________________
Der General


22. Mai 2011, 23:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de