Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Betriebsanlagengenehmigungsverfahren für Cafe im Kolpinghaus 
AutorNachricht

Registriert: 04.2011
Beiträge: 23
Wohnort: MIGRA Stiege 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Betriebsanlagengenehmigungsverfahren für Cafe im Kolpinghaus
Liebe Nachbarn,

ihr habt vermutlich auch schon den Aushang dazu gesehen, die Vor-Ort-Begehung/Verhandlung ist am Dienstag (05. Juli 2011) um 9 Uhr.
Geht von euch jemand hin? Ich hab an dem Tag leider einen Termin in der Arbeit, den ich nicht verschieben kann :(
Interessant wäre aus meiner Sicht, ob es z.B. Vorschriften für Lärm/Musik auf der Terasse oä. gibt.

Liebe Grüße
Christoph


22. Jun 2011, 13:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Engerthstraße 214C
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Re: Betriebsanlagengenehmigungsverfahren für Cafe im Kolping
Ich konnte leider nicht teilnehmen.
War jemand gestern bei der Veranstaltung?

Grüß Euch
Christian


6. Jul 2011, 08:50
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de