Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Eröffnung Kolpinghaus 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Engerthstraße 214C
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Eröffnung Kolpinghaus
Liebe Leute

Anfang September 2011 wird das Kolpinghaus in der Engerthstraße eröffnet.
Informationen hierzu findet ihr unter:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Grüß Euch
Christian


18. Aug 2011, 14:41
Profil Besuche Website

Registriert: 04.2011
Beiträge: 23
Wohnort: MIGRA Stiege 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Eröffnung Kolpinghaus
Danke für den Link ... ich freu mich schon, wenn die Baustelle jetzt dann einmal fertig ist ;)

Wie sehr trifft euch anderen eigentlich das Licht der Stiegenhäuser des Kolpinghauses? Bei uns (Migra, Stiege 3) bewirkt die Beleuchtung in der Nacht fast einen taghellen Zustand - wirkt für mich etwas übertrieben ... für jemand anders auch? Ich hab schon überlegt, denen mal einen E-Mail zu schreiben, ob sie nicht etwas schwächere Glühbirnen verwenden könnten ...

Liebe Grüße
Christoph


19. Aug 2011, 07:58
Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 23
Wohnort: MIGRA Stiege 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Eröffnung Kolpinghaus
Hi nochmals,
das Problem der übermäßigen Beleuchtung hat sich anscheinend schon gelöst ... in den letzten Nacht ist nur mehr die Notbeleuchtung eingeschaltet gewesen - hoffe, das bleibt so :)
Liebe Grüße
Christoph


20. Aug 2011, 13:03
Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 8
Wohnort: MIGRA
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Eröffnung Kolpinghaus
Das Licht ist uns auch schon unangenehm aufgefallen - ist sehr extrem. Einerseits störend, andererseits Energieverschwendung. Sollte das in Zukunft öfter vorkommen, sollten dem Kolpinghaus unbedingt Bewegungsmelder ans Herz gelegt werden.

Lg,
Martha


21. Aug 2011, 20:26
Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 23
Wohnort: MIGRA Stiege 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Eröffnung Kolpinghaus
Na, es wird ja schon ... Licht in der Nacht war wieder aus, der Bauzaun ist jetzt auch schon weg :)

LG Christoph


23. Aug 2011, 13:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de