Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Kellerüberflutung - Stiege 6 
AutorNachricht

Registriert: 05.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Kellerüberflutung - Stiege 6
Hallo Nachbarn!

Am Feiertag wurden auf der Stiege 6 die Keller überflutet, weil im SPAR irgendein Wasserhahn nicht abgedreht wurde.

Da am Di vielleicht nicht alle zu Hause waren und den Feuerwehreinsatz sowie den vierstündigen Stromausfall mitbekommen haben, rufe ich dazu auf, die in die Kellerabteile eingelagerten Gegenstände auf Wasserschäden zu überprüfen! (ich habe auch keinen Aushang, oder Postwurfsendung von der Hausverwaltung gesehen, mit der alle BewohnerInnen hierüber informiert hätten werden können)

Hr. Beck meinte heute, dass für derartige Schäden eigentlich die eigene Haushaltsversicherung zuständig wäre, in diesem Fall aber die Sozialbau die Schadensdokumetation sammeln und geschlossen weiterbearbeiten wird.

Das heißt: Schäden fotografisch dokumentieren, Rechnungen suchen und an Herrn Beck weiterleiten!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Fällen? Was ist, wenn ich eine Rechnung nicht mehr auftreiben kann? Was ist mit der Zeit, die mir durch einen solchen Vorfall verloren geht?

lG von Stiege 6!


3. Nov 2011, 14:15
Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Kellerüberflutung - Stiege 6
Korrektur: Anscheinend hat es heute doch eine Verständigung der Bewohner (per Postwurf) über den Vorfall und das weitere Vorgehen gegeben! Sorry!


3. Nov 2011, 15:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de