Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 04:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Sauna 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Engerthstraße 214C
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Sauna
Liebe Saunabenutzerinnen und -benutzer

Leider gibt es bei uns im FAMILIE-Bau einige Leute, die vom mitdenken befreit sind.
Anders lassen sich die Verunreinigungen und Beschädigungen im Saunabereich nicht erklären.
Bild

Bild

Das Rauchverbot im Saunabereich ist keine Schikane gegen Raucher.
Vielmehr soll es der Brandgefahr in den holzverkleideten Räumlichkeiten, durch unachtsam weggeworfene Zigarettenstummel und Zündhölzer, vorbeugen.

Bitte denkt daran: Wenn die Bude einmal abbrennt, werden die sicherlich teuren Renovierungskosten von allen Hausparteien getragen!!!

Grüß Euch
Christian


16. Mai 2011, 11:37
Profil Besuche Website

Registriert: 05.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Sauna
Wann kommen jetzt eigentlich die neuen Schlösser, anhand deren man kontrollieren kannwer zuletzt in der Sauna war? Hat in der Zwischenzeit mal wer mit Hr beck gesprochen?


20. Mai 2011, 10:26
Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Sauna
Davon habe ich noch gar nicht gehört!

Aber Hr. Beck ist auch nicht mehr für uns zuständig (siehe Aushang)


20. Mai 2011, 12:49
Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Sauna
(Hr Beck ist als Hausarbeiter doch schon noch zuständig, nur i.d. SozBau Zentrale gibts einen anderen Ansprechpartner, aber ich schau noch mal nach bevor ich was falsches behaupte.)
zumThema: In der letzten MieterInnenversammlung Ende April (im Geneinschaftsraum) wurde einneues Sys. vorgestellt, das innerhalb eines Monats auch installiert hätte werden sollen/oder noch wird. Dabei soll jeder Mieter personalisierte Zutrittskarten bekommen mit denen sich die Türen zu den Gemeinschaftsräumen öffnen lassen, wobei dann aber auch nachvollziehbar ist wer wann und wo war. Also können Schmutzverursacher (so sie sich nicht anders zugang verschaffen) ausgeforscht werden. Gute Sache, wenn's denn mal kommt.


20. Mai 2011, 13:26
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Wohnbau FAMILIE
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Sauna
Das neue System sollte bald kommen.

Du mußt eben immer, wenn du die Sauna betrittst, schauen ob alles i.O. ist.
Sollte es Beschädigungen und/oder Unreinheiten div.Art geben, mußt du sofort den Hr.Beck anrufen und ihm das melden (egal welche Uhrzeit).
Machst du es nicht, kann passieren, daß es auf dich zurück fallen wird und du belangt wirst. :o
Oder:
Der nächste macht den Mist und schiebt es auf den vorigen und der muß beweisen, daß er es nicht war. :x

Ob das neue System gut oder schlecht ist, werden wir sehen.

_________________
ALEX
Wohnbau Familie


21. Mai 2011, 00:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wohntrakt Familie
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Sauna
So wia de Sauna öfters ausschaut is a Frechheit.
Tschikstummeln, Streichhölzer, Papierfetz'n, div. Flaschen usw.liegen überall herum.
Die Saunabank wird als Aschenbecher zum Tschik ausdruck'n verwend' und die Gymnastikmatt'n liegt a öfters drauf.

I freu mi scho auf's neiche System, dann wird hoffentlich nimma Halli Galli g'feiert in da Sauna.

_________________
Der General


23. Mai 2011, 00:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Engerthstraße 214C
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Re: Sauna
Ich habe gestern mit Hrn. Salomon über dieses Thema gesprochen.
Die entsprechenden Schlüssel sind bereits bestellt.
Offensichtlich hat die Firma Lieferschwierigkeiten.

Grüß Euch
Christian


16. Jun 2011, 16:12
Profil Besuche Website

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Sauna
tja, da gibt es noch mehr was einem punkto sauna so aufstoßen könnte....
zb. dass die monatsliste zum eintragen für die saunatermine immer etwas spät in die sauna gehängt wird...
und oh wunder, es sind wie immer gewisse personen schon eingetragen...
sieht so aus, als wenn manche menschen allgemeines als eigentum ansehen.
wenn dann einige dieser unmenschen dann auch noch beschädigungen hervor rufen, dann ist das denen díe so und so nur zwei-drei mal in die sauna gehen würden ein dorn im auge!!
na mal sehen ob aus der sauna nicht mal etwas vernünftiges gebaut wird, ohne privilegien, ohne beschädigungen...

und noch zum nachdenken..... die duschen sind sicherlich auch für die personen gedacht die den fitnesraum benützen, oder ?
wenn dann die sogenannten "reservierer" der sauna sich einsperren, ist das nicht witzig !


22. Jan 2012, 18:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wohntrakt Familie
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Sauna
Servas oida Wolf,

Der Plan für Februar woa scho letzte Woche aufghängt.
Wannst öfters rauf schau'n würdest, kunntast di a ei'trogn.

I gehör a zu den gewissen Personen die sich früher eintragen, aber i hob ka schlechtes Gewissen.(Wortspiel :))
Wenn i zu einen bestimmten Termin geh'n wü muaß i rerservieren.
....oda siehst du des anders?

Als Eigentum seh i de Sauna net, oba i geh sehr gern und a oft hin und des taugt ma.

Nein, de Dusch'n san nur für de Saunisten!

Mir taugt des a net wia manche Leut de Sauna hinterlassen, oba Assis gibt's leider überall. :(

...und außerdem, wia kummst du drauf die Sauna anzuzweifeln?
....geht's noch?!
Bist so verzweifelt? (Jauuul :()

_________________
Der General


26. Jan 2012, 01:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de