Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 LÄRMBELÄSTIGUNG 
AutorNachricht

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag LÄRMBELÄSTIGUNG
Gibt es noch normale Menschen auf Stiege 1? Wer um Himmels willen bohrt um 9 uhr abends Löcher in seine Wand? "Nachtruhe" ist zwar erst um 22 Uhr, aber mit ein bisschen Hausverstand weiß ich bis wann ich welche Art von Lärm machen kann. Leider ist das auf unserer Stiege keine Seltenheit.... :evil:


8. Sep 2011, 20:46
Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: LÄRMBELÄSTIGUNG
ja, da muss ich dir völlig recht geben und gehe sogar stark davon aus, dass es immer wieder die selben sind, die um diese zeit und mit vorlieben am wochenende bohren und trampeln!


18. Sep 2011, 12:56
Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: LÄRMBELÄSTIGUNG
:evil: Bohren am Sonntag? Liebe Leute, im Sinne einer guten Nachbarschaft bitte unterlasst das Bohren am Sonntag!! Es nervt schön langsam......


2. Okt 2011, 20:21
Profil

Registriert: 06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: MIGRA
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: LÄRMBELÄSTIGUNG
Leider habt ihr recht - in diesem Haus wird mit Vorliebe am Sonntag und/oder am Abend gebohrt. Allerdings ist das nicht immer jemand von Stiege 1, zB gestern hat jemand auf Stiege 2 gebohrt (man hört es im halben/ganzen Haus!).

Mich stört dieser Umstand auch sehr und ich würde alle bitten, die sich ebenfalls gestört fühlen ihren Frust nicht nur im Forum zu posten sondern den Verursacher des Lärms zu suchen und auf die Hausordnung hinzuweisen (alle ärgerts, aber kaum jemand macht was!).

Nachdem ich gestern beim "Bohrer" Sturm geläutet habe war relativ schnell Ruhe.

LG
Nicola


3. Okt 2011, 09:16
Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Stiege 5
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Re: LÄRMBELÄSTIGUNG
auch stiege 5 ist hier genauso betroffen. man hört das bohren auf der ganzen stiege, aber man kann leider nicht ausfindig machen aus welcher wohnung das kommt. da unser kleinkind um ca. 19:30-20:30 schlafen geht, und dann erst die bohrarbeiten anfangen, ist das ein echtes desaster... haben die leute echt so wenig feingefühl?

_________________
go vegan!


6. Dez 2011, 12:06
Profil ICQ Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de