Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 unerwünschte Werbung Stiege 5 
AutorNachricht

Registriert: 05.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Stiege 5
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag unerwünschte Werbung Stiege 5
hi ihr,

anfangs gab es ja eine plastikbox für die unerwünschte werbung. diese verschwand eines tages. mehrmals stellten andere bewohnerInnen oder wir wieder eine kartonbox hin, aber auch diese verschwinden immer wieder, meisst in die altpapierkontainer.

wer dafür zuständig ist diese boxen, falls sie voll sind, normalerweise auszuleeren weiss ich nicht, jedenfalls habe ich das schon oft genug gemacht, und ich bin ganz sicher nicht dafür zuständig dauernd den müll der anderen zu entfernen - die boxen werden auch weiterhin "gefüllt" obwohl sie schon übergehen! oft genug hat sich ja auch anderer müll darin gefunden (getränkedosen, etc.), und das obwohl sogar im haus direkt nach der eingangstüre ein mistkübel vorhanden ist, bzw. gegenüber am weg zur waschküche.

leider ist es anscheinend für viele nicht möglich ihre unerwünschten werbungen entweder in die wohnung mit hinauf zu nehmen, und irgendwann mit dem anderen altpapier gemeinsam zu entsorgen (falls müll getrennt wird...), bzw. diese gleich die 3 meter weiter direkt in den altpapierkontainern zu entsorgen (wahrscheinlich zu viel arbeit, oder halt zuuuu weit weg... :? ). sie werfen diese dann einfach vor den briefkästen auf den boden oder auf die getränkekartonsammlungen ("irgendjemandem wird es ja schon mal auf die nerven gehen, dass es dort immer schlimmer aussieht und der soll das dann entfernen").

jedenfalls ist das so kein befriedigender zustand. ich würde diese personen bitten entweder die werbung mit einem anti-werbungs-sticker abzubestellen, oder halt diese wirklich mit dem normalen altpapier zu entsorgen. das kann doch echt nicht so schwer sein, oder?

beziehungsweise würde ich gerne wissen, wer die boxen immer entfernt und aus welchem grund.

danke
liebe grüße
chris

_________________
go vegan!


9. Mai 2011, 12:56
Profil ICQ Besuche Website

Registriert: 04.2011
Beiträge: 23
Wohnort: MIGRA Stiege 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: unerwünschte Werbung Stiege 5
Hallo,

ich bin zwar nicht auf Stiege 5, möchte jedoch allen die folgenden beiden Seiten empfehlen:

Robinsonliste: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Werbeverzichtskleber: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Spart viel Müll & schont etwas die Natur :)

LG Christoph


9. Mai 2011, 21:58
Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Stiege 5
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Re: unerwünschte Werbung Stiege 5
danke christoph :)

_________________
go vegan!


10. Mai 2011, 14:55
Profil ICQ Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wohntrakt Familie
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag unerwünschte Werbung Stiege 5
I wohn in da Familie, oba wia hob'n des selbe Problem.

Unter de Postkastl'n san Gitterkörb und de san immer bummvoll.
De Werbezettl'n fliag'n dann immer im Durchgang umatum.

Wia hob'n eigene Hausbetreuer bei uns, oba de leer'n de Körb a net immer aus.

....und de ''Bitte keine Werbung'' Kleber helfen zum Teil a nix.
Der Kolporteur schaut net ob du a Pickerl host oda net, Hauptsoch er is seine Reklamepapierl'n los.

_________________
Der General


24. Mai 2011, 22:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de