Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Unerwünschter Besuch im Garten 
AutorNachricht

Registriert: 06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: MIGRA
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Unerwünschter Besuch im Garten
Liebe Nachbarn!

Heute beim Gießen meines Gartens ist mir aufgefallen, dass eine relativ große Pflanze verschwunden ist. Offensichtlich hat jemand die Pflanze irgendwann in den letzten 2 Tagen aus meinem Garten entwendet. Mit gehts jetzt nicht wirklich um den Diebstahl der Pflanze, sondern darum, dass mit großer Wahrscheinlichkeit jemand von der Vorgartenstraße in den Garten geklettert ist. Über dieses Eindringen in meine Privatsphäre bin ich gelinde gesagt etwas schockiert, vorallem weil der Schritt vom Garten in die Wohnung kein großer mehr ist.

Daher bitte ich alle auch in ihrem eigenen Interesse wachsam zu sein und seltsame Beobachtungen zu melden. Niemand hat es gern, wenn bei ihm eingebrochen wird.

LG
Nicola


18. Jun 2011, 15:25
Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Ungelesener Beitrag Re: Unerwünschter Besuch im Garten
Schon verrückt, was alles gestohlen werden kann!

Wie könntet Ihr (Migra-Gartenwohnungen) Euch absichern?
Aufgrund einer Häufung von Autoeinbrüchen in der Sozialbaugarage ist das Thema gerade sehr aktuell!

lG!


22. Jun 2011, 10:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de